Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Samstag, den 15. Januar 2005, um 14:14 Uhr
Betrifft: Indizien

> Auch ein gewisser Donny, ob es sich dabei um ein Pseudonym von Rene A. Krywult handelt, ist noch unklar, aber Indizien deuten bereits darauf hin

Was sollen das für Indizien sein? Ich halte das ehrlich gesagt nicht für wahrscheinlich, da es sowohl die Benutzer René Krywult als auch Donny gibt und Donny doch einen recht jugendlichen Stil aufweist.  Auffällig ist, dass eines der Hauptanliegen Donnys die Zerfledderung und Verstreuung der Artikel zu sein scheint, was eine typische Ablenkungs- und Zermürbungsstrategie ist, wie man sie von FARMS, FAIR, SHIELDS und Co. kennt, und dies könnte man durchaus auch einem Krywult zutrauen. Ansonsten sehe ich aber eher keine Berührungspunkte. Interessanter ist schon eher, dass Krywult von sich selbst in der dritten Person schreibt.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de