Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 12. Januar 2005, um 8:24 Uhr
Betrifft: Personalkosten

Ich denke, daß letztendlich nur ein Kostenfaktor zu Streit führen wird:
nämlich die Personalkosten, denn viele Mitglieder sind doch tatsächlich der Meinung, daß auch oberhalb der Pfahlebene noch ehrenamtlich gearbeitet wird, wie bei den Missionaren, die zunächst einmal selbst zahlen sollen, dann die Familie ausbluten lassen, bis schließlich die Gemeinde berappen muß.
Bedenke Personalkosten beinhalten nicht Reisekostenerstattung mit Tagegeld! Diese können daher separat aufgelistet werden und würden nicht zu Streit führen, da ja die Mitglieder gerne zu Konferenzen gehen, um sich erbauen zu lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de