Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Dienstag, den 11. Januar 2005, um 15:39 Uhr
Betrifft: Was willst Du eingentlich von uns?

>Kirche baut auf Glauben auf. Glauben an Gott und an seinen Sohn Jesus Christus. Den haben Ex-Mormonen ohnehin verloren.
Das ist eine unverschämtheit, einfach Menschen zu verurteilen die man nicht mal kennt! Hier sehen wir wieder wie die Lehre von Christus praktziert wird, anscheind ist daß so gang und gebe in diese "wahre Kirche".

>Die reine Quelle kommt von Gott, und die hat euch der Unglaube verschüttet
Nur weil wir nicht an Deine Rassistischen und Sexbessenen Profeten glauben meinst Du wir glauben nichts mehr oder wie?

Ich sag Dir mal was, geh in Deine Kirche und setzte Dein vorgetäuschtes lächeln auf wie immer, und lass uns hier in ruhe, Du sp***er>-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de