Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Dienstag, den 11. Januar 2005, um 15:24 Uhr
Betrifft: Ja wir schreiben aneinander vorbei!

Du verstehst mich anscheind nicht oder willst es nicht verstehen, daß gleiche könntest Du mir jetzt auch vorwerfen, aber ich kenn Deinen Weg ich bin ihn lange gegangen, sich dagegen zu entscheiden ist nicht einfach oder wie vielleicht viele Mormonen denken bequem, es ist Hammerhart, daß werden Dir alle bestätigen können hier!
Ich wünsche Dir dennoch eine gute segensreich Zeit in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der letzten Tage!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de