Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 11. Januar 2005, um 15:50 Uhr
Betrifft: Das bleibt leider nur eine Illusion

> Es war lustig zu sehen wie bei einigen Brüdern ab und zu mal der Kiefer ziemlich unten war,der Missionspresident war auch auf Besuch und hatte zwischendurch Grosse Augen gemacht.
> Ich habe die Brüder gefragt welche Kirche wir sind ,die Kirche Joseph Smith der HLT oder Brigham Yung der HLT, oder Gorden B. Hinckley der HLT.Das hat zu Denken angeregt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir das Freude bereitet hat und dass du denkst, von innen heraus etwas bewirken zu können. Aber so ist es leider nicht. Wenn du das öfter tust, wirst du eines Tages Schwierigkeiten bekommen und in deine Grenzen gewiesen werden und wenn du dann nicht gehorchst, droht der Ausschluss. Das ist die Wirklichkeit.

> Ich will gutes tun und rechtschaffen leben , ich glaube dass Gott das von uns wünscht und in der Kirche lernen wir eigentlich sehr viel darüber.
> Auch wenn wärend meiner klasse viele Brüder gezittert haben und dass nachher viel Diskussionen ausgelöst hat ,habe ich auch viel Lob dafür erhalten was mich überraschte.

Das habe ich auch schon von Anderen gehört. Auf die meisten Mitglieder wirkt so eine Aktion befreiend, weil da jemand es wagt etwas auszusprechen, was sie schon lange denken, aber verdrängen. Doch das ist nur ein kleiner Luftzug, der durch die verstaubten Räume weht, es wird immer wieder jemanden geben, der das Fenster wieder schließt, damit alles seine Ordnung behält.;-) Trotzdem viel Glück dabei!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de