Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Dienstag, den 11. Januar 2005, um 3:53 Uhr
Betrifft: Dann lach mal schön

Es ist ein wiederholter Hohn für ALLE die diese Art der Warhaftigkeit  "überlebt" haben. Ich , 55 Jahre alt erlebe  in meinen Töchtern  ,  in meinen Enkeklkindern  , die mir alle lieb sind ;:_____
Es wiederholt sich fast alles was die wahrhafte Erziehung von Kindern im Mormonentum ("Wahrhafte Kirche") angeht.
-------------------------------
Wenn es um sogenannte freie Entscheidungen von Kindern geht , dann wird es schon gehen.

Hat sich schon jemals ein Kindt:-( gegen die Eltern  sprich(Mormonentum)  W I R K S A M entscheiden können ?.

Wenn einer von EUCH das weis, dann bitte berichtet es mir.

Ich konnte mich nicht als 8 Jähriger durchsetzen.(Obwohl ich NEIN-sagte auf die Frage hin ob ich getauft werden möchte..)

Als meine  Töchter im Alter von ca 8 und  9  Jahren auch getauft werden sollten , habe ich ihnen aus meiner Erfahrung  heraus freigestellt  ,  ob sie in dieser Kirche getauft werden wollten.

Eindeutig  ,  sie wollten es nicht!

Der damalige  Bischof hat mich ob meiner Art und Weise des Umganges mit meinen Kindern auslachen wollen.

Originalzitat : "Du weist doch  ,  wie man mit Kindern umgehen musst! "

Es war mein älterer  Bruder.

Ein  ""vollkommener Bruder im Evangelium , in der wahrhaften Kirche "".

Nach über 25 Jahren haben sich weder meine  Eltern  noch meine allen anderen Geschwister und Brüder bei mir sehen  lassen.

Eine einzige leibliche Schwester hat sich nach einiger Zeit bei Uns sehen lassen.

Merkenswürdigerweis hat sie jetzt ähnliche Probleme mit ihren eigenen Kindern.
Noch mehr mit den Enkel-Kindern.
Alle Anderen auch , ich bin eins von  9 Kindern.

DieBedeutung des Spruches :
Alle Eure Sünden werden sich über alle nachfolgenden Generationen sich  auswirken , hat für mich eine direkte  Bedeutung.

So sehr ich Individualität achte  , so sehr HASSE ich  Nichtachtung  davon.

Kinder die das "Pech" haben im Mormonentum geboren zu werden ,sind  oft schlimm dran.

Wenn dann auch noch solche Sprüche kommen ;:  Ich durfte mir meine Eltern im Vorherdasein aussuchen , dann  drifte ich richtig ab.

Für mich währe es die "Wahrhaftige  Hölle mit meinem Erzeuger in  der GLEICHEN Ebene in welcher Zukunft auch immer zu sein. "Ich hatte als Kindt:-( auch keine chance mich gegen die sogenannte Siegelung zu wehren."

Ich glaube ich lasse es erstmal damit.

Ich bin froh , das solche Menschen wie Gustl nicht mehr die vom Mormonentum verwundeten Menschen noch weiter treten dürfen.

Dafür sage ich GOTT SEI DANK.

AMEN.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de