Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hajo
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 22:42 Uhr
Betrifft: Abweichende Lehren

Wer eben eine abweichende Lehre vertritt, der muß sie halt so gut vertreten, das er vor anderen glaubwürdig dasteht, anderenfalls steht er halt recht allein da. Er muß es auch aushalten, das andere eben nicht seine Einstellung teilen und es ebenso deutlich sagen. Sonst kann es leicht passieren, das solch ein Querdenker recht einsam im Regen steht und zu einem Ex-Mormonen wird, anfängt gegen die Kirche zu streiten und den Glauben verliert.

Und Tschüss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de