Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 53 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 20:36 Uhr
Betrifft: Not of the world oder so ähnlich

>Also das die Wahrheit von der Welt vorgelebt wird, möchte ich nicht bestätigen.

Aber die Welt und Martin Luther King haben doch viel früher als die Mormonenapostel erkannt, dass eine Rassendiskriminierung nicht richtig ist. Folglich hat die Welt, den Mormonen vorgelebt, wie man der Rassendiskriminerung eine Absage erteilt. 1978 haben sich die Mormonen und deren Gott endlich entschlossen, dem guten Beispiel der Welt zu folgen. Dazu fällt mir ein toller Spruch ein: "In der Welt aber nicht von der Welt"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de