Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 2
zum Thema Artikel aus HLT-Forum 3/1986
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Michael Schneider
Datum: Freitag, den 2. März 2001, um 15:46 Uhr
Betrifft: Artikel aus HLT-Forum 3/1986

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Ich bin in einer Bibliographie des amerikanischen Germanisten Marvin H. Folsom auf folgende Literaturangabe gestoßen:

"Vier moderne deutsche Bibelübersetzungen". In: HLT-Forum 3/1986, S. 23-39.

Da Folsom an der Brigham Young University lehrte (http://humanities.byu.edu/germslav/germweb/folders/faculty/faculty/FolsomM.html), nehme ich an, dass er Mormone und "HLT-Forum" eine Zeitschrift der deutschen Mormonen ist. Leider scheint diese Zeitschrift an keiner deutschen Universitätsbibliothek vorhanden zu sein. Gibt es in diesem Forum vielleicht jemanden, der die Zeitschrift besitzt und mir den obigen Artikel fotokopieren oder scannen könnte (wenn möglich, mit Titelblatt und Impressum des Heftes)? Für die Unkosten würde ich selbstverständlich gerne aufkommen.

Herzlichen Dank im Voraus

Michael Schneider

* * * * * * * * * * * * * * *

Michael Schneider, WA
Philipps-Universität Marburg
Fachbereich 09
Institut für Germanistische Sprachwissenschaft
Wilhelm-Röpke-Straße 6 A
35032 Marburg
Tel. (06421) 28-24545
E-Mail: schneid9@mailer.uni-marburg.de
Homepage: http://staff-www.uni-marburg.de/~schneid9

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de