Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 15:56 Uhr
Betrifft: Bittere Pillen

>Und wenn ein Mann seines wahren Gottes etwas sagt, was das Volk nicht versteht ist er ein kranker Mann, wird ausgestoßen und gesteinigt
Dein Profet sagte das
>"Soll ich euch das Gesetz Gottes in Bezug auf die afrikanische Rasse sagen. Wenn der weiße Mann, der zum auserwählten Geschlecht gehört, sein Blut mit dem Kains vermischt, ist die Strafe, die darauf folgt, der sofortige Tod. Dies wird immer so sein." Journal of Discourses, Vol. 10, S.110, 1863
Dies wird immer so sein, sagte er, bist Du immer noch einer meinung, vielleicht verstehst Du es ja nur nicht!

>"Und wenn irgend ein Mensch seinen Samen mit dem Samen Kains vermischt, besteht der einzige Weg, wie er dies wieder loswerden oder Erlösung erlangen kann, darin, hervorzukommen, um seinen Kopf abschlagen und sein Blut auf dem Boden vergießen zu lassen. Dies würde auch bedeuten, dass das Leben seiner Kinder genommen wird
>Wilford Woodruff’s Journal, Band 4, S.97
Noch so ein spruch vom Mann Gottes, ein auszug aus einer Ansprache von Brigham Young, also bei dem hätte ich nichts zu lachen gehabt, ich habe eine sehr dunkle Hautfarbe, meine Frau hat eine weiße, was wär also mit meinen Kindern passiert?
Aber vielleicht versteh ich ihn nur nicht>-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de