Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 10. Januar 2005, um 2:57 Uhr
Betrifft: Definition von Gott

> Und dennoch gab es Naturwissenschaftler, denen die Natur die Existenz Gottes bezeugte.
Wobei jeder aber Gott anders definiert und nicht unbedingt einen biblischen Gott meint. So z. B. erscheint einigen dabei die hinduistische Vorstellung plausibler.
> Es ist unter diesen Umständen so gut wie unmöglich, Gott zu finden denn Gott offenbart sich nur dem, der glaubt.
Der was glaubt? Man kann doch nicht unkritisch etwas glauben, was jemand erzählt. Hat sich Gott dir nun offenbart, weil du ohne zu zweifeln alles glaubst, was dir die heutigen Mormonenführer sagen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de