Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hajo
Datum: Sonntag, den 9. Januar 2005, um 23:20 Uhr
Betrifft: schönreden

Gott gibt Zeile um Zeile, hier ein wenig und da ein wenig. Und so wurden auch allmählich Fehlentwicklungen korrigiert. Insgesamt ist die Kirche aber auf Kurs geblieben und hat sich stetig fortentwickelt.

> Auserdem kann ja alles schönreden mit den Worten "nach dem Tode...".

Ich will nichts schönreden, sondern meine es wirklich so. Natürlich leben wir jetzt in dieser Welt, aber eben nur ein Leben lang. Und was ist dann? Wie wirkt sich das Leben heute auf die Zeit danach aus?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de