Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 13:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Sonntag, den 9. Januar 2005, um 20:10 Uhr
Betrifft: google

> Mein Englisch ist auch bescheiden. Aber vielleicht weiß Du wie das mit Google funktioniert.

Hallo Hajo,

einfach unter the wives of joseph smith bei google nachsehen, gleich der erste Vorschlag ist derjenige, den Ritter angegeben hat.  "Diese Seite übersetzen" anklicken und los geht´s. Allerdings ist die Ãœbersetzung ziemlich "grausam". Hast Du denn auf Mission nicht Englisch gelernt? Für ein Mitglied einer amerikanischen Kirche können Englischkenntnisse ziemlich hilfreich/erhellend sein.

http://www.wivesofjosephsmith.org/home.htm

Gruss
Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de