Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 47 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Sonntag, den 9. Januar 2005, um 14:14 Uhr
Betrifft: Mormonism - Shadow or Reality?

Ich dachte, ich hätte es in diesem Buch gelesen, kann diese Abhandlung aber auf die Schnelle nicht wiederfinden. Vielleicht war es aber auch eine gesonderte Broschüre oder Buch. ich kannte ’mal einen Niederländer, der leidenschaftlich alles sammelte, was mit Mormonismus zu tun hat. Der konnte über jedes Thema irgendeine Abhandlung oder Broschüre aus dem Regal zaubern.
Vielleicht würde man bei gezieltem googlen was genaueres finden.
http://www.religioustolerance.org/lds_poly.htm
Es hat sich bei mir so festgesetzt, dass einige Leute sehr daran arbeiteten, eine gesetzliche Handhabe gegen die Mormonen zu schaffen und dabei das Bigamie-Gesetz zu schaffen, dass es im Staate Illinois damals schon gab.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de