Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 13:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hajo
Datum: Samstag, den 8. Januar 2005, um 19:58 Uhr
Betrifft: Hallo, ich bin neu

Eigentlich bin ich ja kein Mormonenkritiker sondern eher ein seit 32 Jahren aktives Mitglied dieser Kirche. Wenn ihr also so tolerant seid, meine Ansichten zu respektieren wie ich die Ansichten von Kirchenkritikern toleriere, würden ich schon gern mal in eine Diskussion mit euch einsteigen. Solltet ihr das nicht wollen, steige ich auch gern und ohne Umschweife wieder aus.

Ich interessiere mich einfach nur dafür, was und warum die Kirche immer wieder angegriffen wird. Mir sind die Wurzeln der Kritik wichtig. Bisher hatte ich einige Schwierigkeiten damit, kritische Beiträge zu verstehen, einige dieser Beiträge erscheinen mir auch nicht ganz objektiv zu sein. Ihr könnt mich ruhig berichtigen, wenn ich mich irre. Jedenfalls möchte ich dieses Forum mit einem besseren Verständnis für diejenigen Verlassen, die die Kirche - aus welchem Grund auch immer - verlassen haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de