Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 8. Januar 2005, um 16:27 Uhr
Betrifft: Du verkennst die Wichtigkeit

Nein, ich wollte eigentlich wissen, warum so viele Mormonen empört auf diese Frage reagieren. Dabei ist es doch eine sehr wichtige Frage. Eine Frage, die Menschen, welche sich intensiv mit den Mormonen auseinandersetzen, zwangsläufig interessiert. Vorallem im Hinblick auf das Verhältnis der Frauen untereinander. Gab es gewisse Regeln, wie die Polygamie praktiziert werden durfte oder konnte dies jeder so handhaben, wie er wollte? Gab es z.B eine Altersgrenze, ab der man eine Frau ehelichen dürfte?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de