Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 6. Januar 2005, um 12:44 Uhr
Betrifft: Der Artikel, re

> "Warum ich?"
> Die Kirche ist für sie noch einmal eine neue Herausforderung. „Man kommt sich plötzlich so klein vor“, sagt Uchtdorf. „Man fühlt sich unvorbereitet. Warum ich? Gott hat doch gesagt, die Armen und Schwachen sollen meine Arbeit verrichten.“

Eben, Dieter, eben.

> Wenn man seinen Namen erwähnt, dann schrecken die Schwestern auf dem Tempelplatz ehrfürchtig zurück. „Dieter Uchtdorf“, sagen sie dann, „ich kann es nicht fassen.“

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de