Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 126 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Esra Cernunnos
Datum: Donnerstag, den 1. März 2001, um 20:14 Uhr
Betrifft: Polier mal...

... deine Englischkentnisse auf: which of all the sects ... I should join none ... ; soweit ich den Satz verstehe, wird es so übersetzt: welcher der Sekten ich beitreten solle ... ich sollte keiner beitreten.  Dein Schluß, daß damit auch die von Smith gegründete Kirche gemeint sei, entbehrt somit jeder Grundlage. Und komm mir bitte nicht, daß man es auch anders auslegen könne, ansonst poste ich hier noch wirklich die grammtikalischen Verweise und Regeln aus Alan Greenbaums University Grammar, einem Standardwerk, daß du auch in Deutschland an jeder Uni findest und sowohl britisches als auch amerikanisches Englisch abdeckt. Und solltest du Zweifel an meiner fachlichen Qualifikation haben schicke ich dir gern meine Scheine in English Grammar zu...

Adios Companero

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de