Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 4. Januar 2005, um 22:16 Uhr
Betrifft: Schnapsideen

>Falsch: Wenn ich befürchten würde, dass du mir meinen Glauben kaputt machen könntest, würde ich gar nicht erst hier mitmachen.

Das zeigt, dass du eben auch voreingenommen bist und du deshalb immer wieder in die Defensive gehst. Viele deiner Vorwürfe gelten für dich selbst. Du hast vielleicht ein bisschen herumgelesen in irgendwelchem Anti-Kram, aber eigentlich ist es dir zu mühselig und wenig ebauend, mehr zu erfahren.

> Weißt Du, das ist so dermaßen lächerlich. Komm doch mal zu uns in die Gemeinde und zeig mir einen, vor dem man Angst haben muß. Kein Mensch hat Angst vor der Kirche oder den Mormonen.

Ich kann dir genug zeigen, die Angst haben, insbesondere unter den inaktiven und den bald inaktiven. Ich hatte das Problem allerdings nie. Ich habe auch Boyd K. Packer die Hand gegeben, da wusste ich schon fast, dass die Kirche nicht wahr ist.

>Bier lockt mich nicht, schon eher ein edler schottischer Single Malt.

Ach wie schade, da hätte ich gerne eingeschlagen auf ein oder zwei Gläschen! Zu viel davon geht allerdings auf die Pumpe... das ist wahr.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de