Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 63 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 4. Januar 2005, um 18:05 Uhr
Betrifft: Gefälligkeiten

>Bei meinen Kindern hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich nur aus Gefälligkeit taufen liessen.

Gefälligkeit? Ich habe mich auch nicht aus Gefälligkeit taufen lassen. Ich wollte einen Bund mit Gott schließen. So wie ich dachte, es sei richtig. Ich liebte schließlich unsere ganz besondere Kirche und Gott.

Damals war ich 8 Jahre - in der 2. Klasse, immerhin konnte ich schon Jugend-Bücher ganz gut lesen und liebte Piratenromane. Weitere Kommentare erspare ich mir.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de