Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 123 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 1. März 2001, um 18:30 Uhr
Betrifft: Eben, eben

Alex schrieb u.a.:

>Hallo Mark,

>Mein Gott ( meiner, nicht der von Kolob )wieviel Zeit hast Du jetzt für all das hier aufgewendet aber ( zum wiederholten male ) konntest Du auch nur eine der hier konkretisierten Fragen mit einem eindeutigen Ja oder Nein beantworten ? Nein !
Du sagst man muß die Texte des BM interpretieren, dies ist nicht so oder das ist nicht jenes ( Hitze des Tages ist keine wirkliche Hitze ), Rinder sind keine Rinder, Tempel nicht das was wir glauben was sie sind, der eine Kirchenführer hat jene Meinung ( selbstverständlich seine private ) der andere sagt etwas anderes .... und so weiter und so weiter .

Wie ich eben in einer Mail sagte: Feinste FARMS Apologetik und Geschwafel. Geschwafel im Sinne des Dudens (Bedeutungswörterbuch):

"Schwafel ... (abwertend): viel und unsinnig, dumm reden ..."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de