Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Montag, den 3. Januar 2005, um 23:56 Uhr
Betrifft: Entgangene Lebensfreude...

Wie wärs Gunar, wenn Du mal die Vopos auf Schmerzensgeld wegen entgangener Lebensfreude verklagen würdest, weil sie Dich nicht abgeknallt haben, als Du vor ihren Zielfernrohren herumgetollt bist? Oder den G.B.H, weil er dir nicht die Daniten geschickt hat?
Merkst Du nicht, welchen paranoiden Hirngespinsten du hinterherrennst? "Jumping at shadows" hat es Otis Rush in seinem Song so treffend genannt.
Denk mal nach, vielleicht gibt es ja auch einen Vermerk im Distribution Center, dass ein gewisser Gunar mit Anwalt Tod und Teufel gedroht hat, falls er jemals wieder mit einer Mormonenschrift belästigt würde?

Jetzt erschrickst Du wohl schon vor deinem eigenen Schatten?

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de