Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 3. Januar 2005, um 23:17 Uhr
Betrifft: Germanen

> Also, wenn die Germanen nichts mit Odin zu tun hatten, dann haben die Evangelien nichts mit Jesus zu tun.
Dummerweise hat das eine mit dem anderen nichts zu tun!

> Was Du hier anspricht ist die Christianisierung der Germanen in ihren Ursprungsländern.
> Die Germanen der Völkerwanderung waren Christen, aber eben Arianer und deshalb im römisch katholischen Sekten-Wahn-Sinn Ketzer, die man aber dummerweise nicht ausrotten konnte, weil sie militärisch stärker waren.
Nur die Goten und Burgunder waren Arianer. Franken, Alemannen, Wikinger usw. waren alle Heiden.
Aber was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de