Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 3. Januar 2005, um 19:23 Uhr
Betrifft: Das schafft leider nicht jeder

> Das ist wirklich nichts Außergewöhnliches, bespreche ich hier doch nur die Versäumnisse meiner eigenen Eltern, so wie sie sich mir heute darstellen. Das tut dem natürlich keinen Abbruch, dass ich meine Eltern liebe, aber trotzdem kann man ja kritisch analysierend sein.

Stimmt. Man kann - aber nicht jeder kann oder schafft das - schon gar nicht bei den eigenen Eltern. Das beweisen ja schon deine Eltern selbst, denn sie haben es anscheinend, zumindest in deiner Kinderzeit, nicht geschafft. Na ja, du hättest niemals diese Webseite ins Leben rufen können, wenn du nicht zu denen gehören würdest, die das schaffen. Leider schaffen das viel zu viele nicht, deshalb beeindruckt mich so etwas eben immer wieder. Und wenn ich das so empfinde, dann sage ich das auch.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de