Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 9:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moroni11
Datum: Montag, den 3. Januar 2005, um 19:04 Uhr
Betrifft: Ok. Ihr habt recht!!!!

ich bin ein Gläübiger und nicht ein Wisser,ich werde dass nicht mehr so ausdrücken. aber ich glaube damit wollen wir HLT s nur zum Ausdruck bringen dass wir erleben wie die Dinge ,die uns durch die Schriften verheissen werden, wenn wir gewisse Bedingungen erfüllen wirklich geschehen.
Chamael hat einen Haufen Schriftstellen serviert welche behaubten dass es neben der Bibel keine andern Schriften mehr geben darf,da kennst du dich aber schlecht aus wie die Bibel zusammengestellt ist.
Darinn giebt es so viele verschidene Autoren welche irgend wann nach gutdünken einiger Herren vor ein paar hundert Jahren zusammengestellt wurden im Vatikan findest du auch viele solcher Schriften welche weggenommen wurden,zum Beisp. Hebräerbriefe usw..
Und warum soll man ein Buch nicht lesen dürfen welches von einem anderem Volk als direckt den Juden geschrieben wurde,und hald doch auch von Erfahrungen mit Gott und Jesus berichtet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de