Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moroni11
Datum: Donnerstag, den 30. Dezember 2004, um 9:23 Uhr
Betrifft: In Utah Leben als Nichtmormone

He he. Hexe das ist ja wohl schon ein bisschen übertrieben,so schlimm sind wir nun auch wieder nicht .
Ich gebe zu dass wir sehr eifrig sind im Missionieren,aber aufdringlich sind wir nicht.Da ich in der Schweiz lebe kann ich nur sagen wie es bei uns ist ,na ja und ich glaube es ist nicht so eifach für Ehepaare wenn einer Mitglied ist und der andere Partner nicht,vor allem weil die meisten Mitglieder eine Aufgabe in der Kirche erfüllen und so meistens den Partner damit auch noch ein bischen belasten.Da sind ja auch noch die Heimlehrer, die ab und zu vorbeikommen und den Nichtmitgliedpartner vielleicht stressen können.
Ich weiss das einige HLT Mormonen auch lästig und aufdringlich sowie auch extremistisch sein können. Hei Hexe, wir sind auch nur Menschen mit Fehler und Schwachheiten,ich möchte mich als Mormone nicht umbedingt als etwas besseres hinstellen,aber eins kann ich dir deutlich sagen ,ich währe schon lange kein Mitglied mehr wenn das Gute in der Kirche jesu Christi nicht deutlich überwiegen würde.
Das Leben in Utah kann durchaus auch sehr angenehm und bereichernd sein.
Gruss Moroni 11

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de