Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 4:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 30. Dezember 2004, um 6:38 Uhr
Betrifft: Die Schwierigkeit, in Utah eine Wicca zu sein!

Merry meet, sister of the goddess,

> ( Bin Anhänger einer Naturreligion, Erdmutter/Gaia.) Wäre in den U.S.A. wohl besser bei der North American Church of Wicca besser aufgehoben!

Willkommen im Club!
Ich kann dir sagen, das du es als Anhängerin der Göttin in Utah schwer haben wirst! Denn die mormonischen Verwandtzen deines Gatten werden nicht aufhören, Dich zu missionieren, und sie werden versuchen, wenn das nicht klappt, Dich wegen der Göttin zu diffamieren.

Politisch haben die Mormonen in Utah eine ungeheure Macht, und ihre negativen Energien sind auch oft zu spüren (ich sage nur "Homophobie" und Frauenhass)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de