Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ivithja00
Datum: Mittwoch, den 29. Dezember 2004, um 19:23 Uhr
Betrifft: Mormonen / Utah

Hallo, ich habe mich auch neu angemeldet, weil ich ein paar wichtige Fragen hätte! Ich werde im März nach Utah / U.S.A. ziehen um dort mit dem Vater meiner Kinder zusammen zu leben! Er war 9 Jahre hier mit uns und ist kein Mormone. Jedoch Teil seiner Familie dort! Ich bin keine Mormonin und habe es auch nicht vor, eine zu werden. ( Bin Anhänger einer Naturreligion, Erdmutter/Gaia.) Wäre in den U.S.A. wohl besser bei der North American Church of Wicca besser aufgehoben! Wie dem auch sei, was habe ich nun in Utah zu erwarten, da es jawohl der klassische Mormonenstaat ist?! Wie sieht es da für meine Töchter als Nicht-Mormonen im Schulsystem aus?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit für uns, dort als "Ungläubige" zu bestehen? ( Laut Aussage der Familie meines Partners, würde unser "Nicht-Mormonentum" keinen Unterschied machen.) Ich traue der Sache jedoch nicht so ganz!!!! Gruss Petra

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de