Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 110 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 1. März 2001, um 6:36 Uhr
Betrifft: An Mark .....

Hallo Mark,

Mein Gott ( meiner, nicht der von Kolob )wieviel Zeit hast Du jetzt für all das hier aufgewendet aber ( zum wiederholten male ) konntest Du auch nur eine der hier konkretisierten Fragen mit einem eindeutigen Ja oder Nein beantworten ? Nein !
Du sagst man muß die Texte des BM interpretieren, dies ist nicht so oder das ist nicht jenes ( Hitze des Tages ist keine wirkliche Hitze ), Rinder sind keine Rinder, Tempel nicht das was wir glauben was sie sind, der eine Kirchenführer hat jene Meinung ( selbstverständlich seine private ) der andere sagt etwas anderes .... und so weiter und so weiter .

Frage : Gibt es irgendwo auf dem Amerikanischen Kontinent irgendeinen archäologischen Fund der den Nephiten, Lamaniten oder Jarediten zugeordnet werden kann ? NEIN
( obwohl man mittlerweile ittels Satelit die Ãœberreste von Dinosauriern orten kann )

Frage : Existieren in den Sprachen der Indios oder Indianer oder Polynesier oder Inuit irgendwelche Zusammenhänge zu " reformierten Ägyptisch " oder Hebräisch ; wurden irgendwann irgendwo einmal solche Schriftzeichen auf dem Amerikanischen Kontinent gefunden ? NEIN
Konnten genetische Verbindungen der Amerikanischen Ur-bevölkerung zu den Semitischen Stämmen des Nahen Ostens bewiesen werden ? NEIN

Gibt es einen konkreten Hinweis das in der Zeit des BM die dort aufgeführten Tiere auf dem Amerikanischen Kontinent gelebt haben ? NEIN

Mark, als ich mich von der HLT distanziert habe war dies auch eine Entscheidung weil ich Zweifel an meinem Zeugnis hatte, dank Leuten wie Dir habe ich mir jetzt ein Zeugnis erarbeitet : Ich weiß daß das Buch Mormon nicht wahr sein kann !!!!
So, nun gehe hin und führe Deine verblendeten Schäfchen, nimm ihnen den 10ten ab und sorge dafür das Gordon, Thiomas und Co. weiterhin gut leben können .

Du hast dich zwar besser gehalten als jeder andere vor Dir aber trotzdem verloren.
Weißt Du an wen Du mich erinnerst ? An Gracciano Roccigiani in seinem Kampf gegen Darius Michalczeschwki , erst viel Wind machen, einen großen und grandiosen Kampf ankündigen, den Gegner beleidigen aber dann 10 Runden lang aus eine defensiven Stellung heraus nur heiße Luft verblasen und 2 Runden vor Ende das Handtuch werfen , aber hinterher noch was von " sowieso schon beschlossen " murmeln !

Liebe HLT ! Der hier war nicht schlecht aber ihr solltet den nächsten doch noch etwas fiter machen bevor ihr ihn in den Ring schickt .

Von meiner Seite aus hat sich die Diskussion mit Dir erledigt, Du kannst sowieso nichts relevantes bringen und Dir ist ja deine Zeit zu schade .... also tschüss dann und viel Spass beim Fasten am Sonntag, lass nur keine Zweifel in Dein Herz, die Wissenschaft lügt sowieso und wir hier sind in Wahrheit Satanisten .

Alex

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de