Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 16. Dezember 2004, um 23:54 Uhr
Betrifft: dressed 2 kill

>Dressed to kill sozusagen, ich machte mir schon echt Sorgen um das Herz des schon etwas älteren Apostels  ’Züchtigkeit’ konnte hier also auf keinen Fall das Motiv der Kleiderwahl gewesen sein, also doch nur traditionelles Rollenverhalten: Frau trägt Rock, Hauptsache Rock, egal welche Länge?

Zum Glück gabs solche kleinen Rebellinen auch in good old germany, das hat uns Jungs die Zeit in der JM- und JAE-Zeit versüßt...:-)

Aber eigentlich gibt es die Regel, dass das Kleid oder Rock über die Knie gehen soll. Da hat die 16-jährige wohl was falsch gemacht!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de