Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 8:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 16. Dezember 2004, um 18:06 Uhr
Betrifft: gustls Allwissenheit

>Oder der Beitrag von Martin007 mit den Feinheiten am Abendmahlstisch. Na ihr habt ja Probleme? Von so einem Schwachsinn habe ich auch noch nie gehört!

Tja, weder die Kirche noch deren hohe und höhere Herren fragen nach Deinen Ansichten.

Dies ist kein Unsinn, da in der Kirche kein Rechts- sondern nur ein Willküranspruch an die Eitelkeit des Bischofs auf den Tempelschein besteht, muß man auch Unsinn als Lehre akzeptieren oder in eine andere Gemeinde auswandern. Aber selbst das kann ein Problem werden, denn hier hat man zeitwillig ausreisewilligen DDR-Bürgern den Status Mitglied im guten Stand aberkannt, weil man die Frechheit besaß, den Posten auf den einen Gott geboren werden ließ, zu verlassen.
- Das ist den Verwandten meiner Frau passiert, also komm nicht und behaupte, daß es so etwas nie gegeben habe.
Es gibt auch eine Welt in der Kirche, die nicht von Deiner Wahrnehmung abhängig ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de