Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 86 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Dienstag, den 27. Februar 2001, um 21:54 Uhr
Betrifft: Nun gut James...

... ich gebe ja zu, dass ich die Salamander-Geschichte in  Ausführlichkeit vor 3 Jahren studierte und heute im Büro nur noch eine ungefähre Vorstellung hatte und so fleißig, wie Du Fakten zusammenträgst bin ich nicht (mehr) - hmm - mein Problem.

Aber wenn ich sage, dass ich eine Meinung akzeptiere, bedeutet das nur, dass ich Verständnis für die Ansichten meines gegenübers habe, da ich selbst mal so drauf war. Ich habe als TBM viele Dinge komplett anders herum gesehen und hatte auch den Eindruck das es Sinn machte. Die Faktenlage ist vielen nicht bekannt und daraus entstehen eben simple Erklärungsversuche ... zeigt mal wieder wie wichtig gute Recherche und Informationszugriff ist. Also, Du hast ja vollkommen recht mit dem was Du in Bezug auf den Salamander-Fall gesagt hast... Danke nochmals für die Zusammenfassung!

Grüße,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de