Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Dienstag, den 27. Februar 2001, um 11:56 Uhr
Betrifft: der HG ist fort .......

Da kann ich Dir nur beipflichten . Bei allem was in der HLT schiefgeht sollte man sich schon Fragen ob der HG nicht seit 150 Jahren Urlaub macht ...... auf Kolob ? Oder er besucht die Quäcker im Mond ? Schließlich hat er viel zu tun, wo er doch 24 Std. tägl in aller Welt gerufen wird ! Dumm nur das er dann nicht erscheint ....
Erstaunlich auch wer sich alles als vom HV geführt und vom HG inspiriert fühlt, der Präsident, seine Ratgeber, die Apostel, die 70er, die Präsd. Bischofschaft, all die Patriarchen, Pfahlpräsidenten, Bischöfe/ZP, die Hohen Priester .....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de