Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 24. November 2004, um 13:37 Uhr
Betrifft: Nachweis

>Er hat es nicht angeordnet!

Das Ausrufezeichen induziert:
Er darf es nicht angeordnet haben.

Diese Aussage ist daher eine Behauptung.

Unbestritten ist, daß B.Y. einen Reiter durch die Wüste geschickt hat, der den Auftrag hatte, das Massaker zu verhindern, der dann aber zu spät kam.
Lee hat aber in seinem Geständnis behauptet, daß der Einsatzbefehl von der Hierarchie auf mindestens Apostelebene kam.
Außerdem läßt der Wüstenreiter darauf schließen, daß B.Y. zumindest seinen handverlesenen Priestertumsführern zutraute, so ein Massaker anzurichten. Haben denn jahrelange Belehrungen zu Generalkonferenzen nichts an christlicher Nächtenliebe gebracht oder muß man annehmen, daß gerade auf Generalkonferenzen über Blutrache gesprochen wurde, daß das Massaker "nur" zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam und deshalb verhindert werden sollte?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de