Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 7:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 24. November 2004, um 12:21 Uhr
Betrifft: Hier geht es um die graue Theorie

...nicht um das was ich glaube. Die katholische Kirche würde mir in meinem Leben gerade noch fehlen!;-)

Natürlich war die katholische Kirche ein Unrechtregime und ist verantwortlich für Massenmorde und viele weitere Schandtaten.

Aber das du gerade mit der Kirchengeschichte anfängst?! die für dich ja einentlich nicht so relevant ist, weil du dich in deiner Kirche soooo wohlfühlst. Es ist dir ja eigentlich egal, ob nun das Mountain Medows Massaker von Brigham Young angeordnet wurde oder nicht.

Ich sag dir jetzt mal, was ein katholischer Gustl sagen würde: "die Grundwerte des christlichen Abendlandes liegen auf den Grundfesten der katholischen Kirche, sie mag zwar in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, allerdings gehe ich jeden Sonntag in die Lukaskirche, da haben wir einen super Pfarrer, Mittwochs in den Bibelkreis, da spüre ich die Führung Gottes in meinem Leben. Die katholische Kirche ist die Kirche Gottes und hilft mir in meinem Leben."

Ja, ja der Gustl!!!:-)    Schöne Grüße!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de