Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 23. November 2004, um 4:00 Uhr
Betrifft: Nicht so einfach zu beantworten

Ich denke, das es eine Mischung aus beidem ist!
Das die oberste Fühtung an die Rechtmäßigkeit der Kirche "glaubt", das es aber auch Machtmenschen sind, die dem Potential der Mormonen, politische, finanzielle und persönliche Macht zu erlangen, bewusst sind!
So berichtete Raeithel in seinem Buch über "mormonische Lebensläufe", das Hinkley es schaffte, im passenden Moment nach oben zu buckeln!
Und das, wo er laut Raeithel Gast in einem Bordell gewesen sein sollte, und eng bekannt mit den Waffenhändlern Kashoggi war.
Wem gefällt es wohl nicht, als etwas Besonderes angesehen zu werden, und in einem Nymbus der Macht zu schweben?
Hexe

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de