Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 3:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 19. November 2004, um 12:04 Uhr
Betrifft: Teilerleuchtung

Und nun kommt mir bitte nicht mit: "die anderen haben ein Teil der Wahrheit erhalten und spüren deshalb den heiligen Geist", oder "Satan kann den Geist auch miemen", dann hätten die Mormonen lauter Teilmissionare (anderer Glaubengemeinschaften) herumhüpfen und alle würden irgendwann die Chance bekommen, Mormonen zu werden und die die keine Chance bekommen (was der extrem überwiegende Teil der Menschheit ist) werden in der Afterhour, ähh nach diesem Leben die Chance bekommen.... Satan ist ein Schauspieler (wir wissen ja, dass es in Wirklichkeit Al Pacino ist;) ) und nicht jede Einflüsterung ist gut! mannomann, Mormonen drehen sich alles hin wie sie´s brauchen. Da wird mir doch schon wieder gleich ganz komisch in der Magengegend....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de