Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Mittwoch, den 3. November 2004, um 21:52 Uhr
Betrifft: Was steuern Frauen zum Bruttosozialprodukt bei?

Lieber Martin,

> Hier wird genau das beschrieben was ich behauptet habe, nämlich das Abschöpfen der Ressourcen durch die Frauen, ohne eine Gegenleistung zu erbringen.

Ich besitze ein tolles Buch, das "der Krieg gegen die Frauen" heißt (Autorin ist Marylin French). Darin beschreibt die Autorin anhand von vielen Fakten, wie die Arbeit von Frauen nicht gezählt wird, obwohl allgemein bekannt ist, das ohne diese Arbeit vieles viel schlechter laufen würde.
Kauf es Dir einmal, oder leih es in der Bibliothek aus! Es lohnt sich, auch im Hinblick auf den Krieg der Männer gegen Frauen im Bereich der Religionen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de