Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 7:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Mittwoch, den 13. Oktober 2004, um 10:03 Uhr
Betrifft: Specht

Die Geschichte scheint nicht ganze ohne zu sein. Siehe diesen link hier:

http://www.members.shaw.ca/mschindler/C/Specht.htm

Allerdings bin ich skeptisch was einige der Details angeht. So konnte ich z.B kein einziges Buch finden was von ihr geschrieben wurde (und im Auffinden von Büchern bin ich eigentlich ziemlich unschlagbar, wenn ich mal alle Bescheidenheit beiseite lassen darf). Noch habe ich sonst irgendetwas zu ihrer Person im Internet finden können.

Da ich schon einmal intensiver versucht hatte diese Geschichte und einige der Details zu verifizieren, habe ich nun der Uni München eine Mail geschrieben und dort  direkt nachgefragt, ob eine Gertrude Specht eventuell einen Lehrauftrag hatte (kann ja z.B sein, dass sie keine Professorin war, sondern nur Dozentin, oder gar nur wissenschaftliche Mitarbeiterin)

Mal sehen was da so noch raus kommt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de