Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Helgor
Datum: Montag, den 11. Oktober 2004, um 6:22 Uhr
Betrifft: Monsons Einfluß?

Es könnte auch ein Zeichen von Monsons steigendem Einfluß sein, da er ein Faible für die deutschen Mitglieder  hat.

Noch bemerkenswerter ist, daß er nicht im Bund geboren ist. Seine Familie wurde in der Nachkriegszeit (1947) bekehrt. Ich habe für Bekehrten der Nachkriegszeit einmal den Ausdruck "Dosenmitglieder" gehört, was die etwas gemeine Unterstellung beeinhaltet, daß die Leute sich wegen der Hilfslieferungen der amerikanischen Mormonen haben taufen lassen. Für die SBZ traf das wohl ohnehin nicht zu.

Statt in Rente zu gehen und seinen Lebensabend zu genießen, stellt er sich bis zum Lebensende zur Verfügung, d.h. er ist zeitlich nie wieder frei. Das würde ich auch eher als  Opfer ansehen, so toll das auch sein mag, zum Konzerrnvorstand der LDS, inc zu gehören.

Helgor

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de