Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Mittwoch, den 15. September 2004, um 20:28 Uhr
Betrifft: Mag ja sein

denn gute und schlechte gibt es leider überall, sicher hat das Systhem damit zu tun, aber auch die Menschen an sich. Mir kommt es so vor als wenn Du immer noch dieses schwarz, weiß denken hast, denn wenn man der Kirche den Rücken kehrt, so hab ich den Eindruck, wendet sich alles ins Entgegengesetzte, wenn man nicht aus dem Totalitären Systhem aussteigt, es langt also nicht nur auszutreten, man muß sollte sich mit dem eigentlichen Systhem auseinandersetzten und sich beraten lassen!
>Die Wegkucken, wenn ein Kind missbraucht, ein junger Mensch leidet, und eine Frau wieder einmal von ihrem (mormonischen) Ehemann geschlagen werden<
Ob Du es wahr haben willst oder nicht Hexe, nicht alle Mormonen schlagen ihre Frauen und nicht alle Mormonen misshandeln ihre Kinder und nicht alle Mormonischen Führer geben unsinnige Ratschläge, daß Bild ist nicht schwarz, weiß es hat Farbe!!!
Man muß nur mal die Fakten sehen, dann kann man erkennen das nicht alles so ist, wie es die Kirche vorgibt, und sicher gibt es viele Scheinheilige unter den Mitgleidern, aber daß sollten wir nicht zu unserem Problem machen.
Ich denke jeder der aus diesem Systhem rauskommt,  hat ein Leidensweg zu beklagen, und ich kann mit allen mitfühlen, aber nicht alles schwarz färben bitte, denn daß ist auch nicht die Wahrheit!!!
Gruß von Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de