Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 8:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Dienstag, den 14. September 2004, um 21:16 Uhr
Betrifft: Redest Du wirklich von den Elders?

Also ich kenn die Mormonen Missionare als höfliche und zuvorkommende junge Männer oder aber auch junge Frauen. Was Du da beschreibst kommt denen wenig nah?!  Wenn man den Missionaren sagt das sie nicht mehr kommen sollen tun die das auch nicht mehr, es sei denn es sind neue da, die dann die Situation nicht genau kennen und einfach mal auf gut Glück versuchen.
>Ich weiß mir auch keinen Rat mehr wie ich die Missionare los werden kann>
Also übertreibt da nicht jemand etwas? Das sind doch meistens junge Leute mit denen man reden kann, auch wenn man nicht ihr Weltbild teilt.
>Jetzt bin ich schon quer durch ganz Deutschland umgezogen vom äussersten Süden in den höchsten Norden und es hat keine Woche gedauert, da waren sie schon wieder da> 
Also sicher nicht um die Kirche loszuwerden? Obwohl Du das hier so aussehen lassen willst. Und wenn Du nicht weißt wie, man aus der Kirche kommen kann, schlage ich Dir vor Deine Nase ins Internet zu stecken, das Forum hast Du ja auch gefunden, nicht daß Du noch auswandern mußt!
Die Kirche mag zwar ein Totalitäres Sythem haben, aber wir reden immer noch von Menschen, und einige davon sind sehr liebe und nette Menschen!  Nur weil nicht alles Wahr ist müßen nicht alle Bestien sein in der Kirche.
Schönen Gruß Ritter69
P.S Die Austritt Seiten sind normalerweise nicht zu übersehen!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de