Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 14. September 2004, um 19:54 Uhr
Betrifft: Austritt

Hallo, ich lese jetzt schon lange Zeit bei euch mit. Ich habe vor fast drei Jahren der Kirche den Rücken gekehrt und bin heilfroh darüber. Danke an alle, die diese Seiten gemacht haben ! Sie haben mir sehr geholfen bei meinem Entschluß der Kirche den Rücken zu kehren.

Allerdings habe ich ein Problem - ich habe aus lauter Wut darüber, das ich mich von der Kirche für so blöd habe verkaufen lassen, alle Unterlagen die meine Mitgliedschaft in der Kirche nachweisen könnten im Kamin verbrannt.

Jetzt weiß ich nicht wie ich es anstellen soll auch offiziell aus der Kirche auszutreten, da ich ja nicht mehr nachweisen kann das ich Mitglied bin.
Kann mir da jemand Rat geben ?

Ich weiß mir auch keinen Rat mehr wie ich die Missionare los werden kann. Jetzt bin ich schon quer durch ganz Deutschland umgezogen vom äussersten Süden in den höchsten Norden und es hat keine Woche gedauert, da waren sie schon wieder da. Jede Woche mindestens drei Mal stehen sie bei mir vor der Türe. ( Die wohnen auch noch auf der gegenüber liegenden Straßenseite)
Sowohl ich als auch mein Freund haben schon ein Hausverbot ausgesprochen aber bewirkt hat es nichts.
Und vor einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch schrecke ich doch zurück.
Gibt es eine Möglichkeit die Missionare los zu werden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de