Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Samstag, den 11. September 2004, um 0:22 Uhr
Betrifft: Sogar bei Versuchskaninchen hat Wein positive gesundheitliche Wirkungen.

Danke liebe Hexe für Deine Reaktion

Bei Versuchskaninchen hat Wein positive gesundheitliche Wirkungen

http://www.wdr.de/tv/service/kostprobe/kp_sarchiv/1997/12/05_1.html

Natürlich ist immer alles eine Frage der Dosis

Ãœbrigens habe ich aus dem Jahr 2002 einen dicken Hexenkalender bei mir zu Hause aufbewahrt. Dieser enthält  für jeden Tag des Jahres ein Pflanzen-Rezept.  Es sind alles sehr gesunde Anleitungen.
Die „Kräuterweiblein“ wussten sehr viel über die positive Wirkung unserer einheimischen Pflanzen und Kräuter.

Obwohl ich früher auf „das Wort der Weisheit“  schwörte, habe ich heute aus gesundheitlicher Sicht eine andere Meinung darüber.
Das Wort der Weisheit ist vollumfänglich gar nicht so gut wie es propagiert wird. Ich kannte Mormonen, die haben Darmentzündungen nach längerem Genuss von Weizen erhalten.
Zwei ältere Mormonen, die sehr vom ständigen Weizenessen eingenommen waren, sind dabei nach meiner heutigen Einschätzung sogar davon an Darmkrebs gestorben.
Eine Krankheit die bei fanatischen „Körnerpickern“ auftreten kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de