Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 16:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Teefax
Datum: Freitag, den 3. September 2004, um 19:24 Uhr
Betrifft: Dazu eine Frage.......

Ist es wirklich feste mormonische Lehre, daß das Wasser das Element des Teufels ist ? Ich war mal mit Mormonen in einem Schwimmbad, und die hatten überhaupt kein Problem damit. Und was ist mit der Taufe ? Kann man auf den Namen Chrisi getauft werden in einem Element, das des Satans ist ???

Irgendwie kommt mir das alles reichlich absurd vor. Vielleicht kann mich jemand darüber aufklären, wie Mormonen das wirklich sehen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Teefax

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de