Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Donnerstag, den 19. August 2004, um 23:00 Uhr
Betrifft: Das ist...

...eigentlich sehr schön. War mir nie sicher was das bedeuten sollte. Ob das jetzt rein "geschäftlich" oder tatsächlich was mit richtiger Sympathie zu tun hatte. Finde das echt ok von denen, dass sie das gemacht haben, da es die Freundschaft, die ich für sie empfinde dadurch irgendwie bestätigt wird.
Schade, dass mittlerweile beide versetzt wurden.

Wir haben solche Tage immer wieder gemacht, sicher vier-fünfmal in 8 Monaten und es waren immer tolle Tage, die wir gemeinsam verbrachten.

Bei den Elders hat man irgendwie immer das Gefühl, nicht ganz genau zu wissen woran man bei ihnen ist, deshalb verwirren diese Dinge umso mehr. Bin dir dankbar für diesen Eindruck, der das bestätigt hat, was ich eigentlich gehofft habe (läuft ja fast wie beim Buch Mormon;-) )... du weißt hoffentlich wie ich meine.

Den einen, den ich in seiner neuen Stadt besucht habe war übrigens einer der beiden ursprünglichen Missionaren, mit denen ich oftmals unterwegs war. Trotz der Glaubensunterschiede kann ich ein echtes Band zwischen uns spüren... ist echt toll so jemanden zu kennen, ihn aber dennoch "akzeptieren" zu können. Manchmal fällt mir das allerdings schon schwer, bzw. vielmehr tut es mir weh, weil ich kath. Theologie studiere und "das Ganze" irgendwie mitansehen muss...

Naja, so is es halt... und, dass es leicht is hat ja niemand behauptet;-)

LG
kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de