Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Donnerstag, den 19. August 2004, um 20:16 Uhr
Betrifft: Endgültiger Ablauf...

Hi!

Danke für eure Antworten! Falls wen interessiert, ich hab die ganze Geschichte so gelöst:

Hab ein paar Tage vor seinem Geburtstag einen Mitarbeiter in seiner Zone angerufen und gefragt, ob er diesen Elder kennt und wenn ja, wo und wann er Sonntags zu finden sei. Bereitwillig hat mir dann jener Elder meine Fragen beantwortet und am Sonntag nach seinem Geburtstag bin ich dann in diese Gemeinde gefahren und hab ihm einfach persönlich gratuliert. Wir waren am Vormittag in den Versammlungen, dann bei einem Gemeindepicnic und nach seinen üblichen Terminen haben wir uns dann noch um 18:00 getroffen und dann drei Stunden über Gott und die Welt geredet.

War ein großartiger Tag und ich hatte echt den Eindruck, dass er sich total gefreut hat, dass jemand an seinen Geburtstag gedacht hat. Hab ja mal gehört, dass Geburtstage auf Mission oftmals nicht so toll sind...

Naja, wie auch immer! Danke nochmal für eure Ratschläge hierzu!

Bis dahin,
LG
kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de