Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Helgor
Datum: Dienstag, den 17. August 2004, um 18:36 Uhr
Betrifft: Schlüssel zu LuB

Gott= Joseph Smith

LuB 61: Ich, der Herr, war gestern sehr zorning über euch, aber heute ist mein Zorn abgewendet.

Schon erstaunlich, wie billig Joseph seine Befehle durch Offenbarungsbriefchen an andere weitergegeben hat.

An Martin Harris:
LuB 19:34 Gib einen Teil deines Eigentums hin, ja, nämlich einen Teil deines Landes, außer, was du zum Unterhalt deiner Familie brauchst.

Ich vergaß die nette Drohung zuvor: "Und Elend wirst du empfangen, wenn du diese Ratschläge mißachtest, ja sogar deinen eigenen Untergang und den deines Eigentums."

Der Gott von LuB ist absolut launisch und unterliegt ziemlichen Stimmungsschwankungen

LuB 56:3,4 Siehe, ich der Herr gebiete; und wer mir nicht gehorcht, der wird zu der von mir bestimmten Zeit ausgetilgt werden, nachdem ich geboten habe und das Gebot gebrochen worden ist. Darum gebiete und widerrufe ich, der Herr, wie es mir gut scheint."

Und wehe seine Göttlichkeit hat seine Tage .

Helgor

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de