Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 5. August 2004, um 0:00 Uhr
Betrifft: Religionszugehörigkeit wird doch oft erwähnt

> Im Fall Hacking (die schwangere verschwundene Frau) wurde auch nicht gesagt, das beide Mormonen waren

Das stimmt so nicht. Selbst im Artikel der USA Today wurde dieser Umstand erwähnt. Ich kenne jetzt gar keinen Artikel, der das nicht erwähnte, also kann zumindest sagen, dass daraus nicht gerade ein Geheimnis gemacht wurde. Wenn eine Deseret News sowas verschweigt, würde es wirklich niemanden wundern, aber wenn es bekannt ist, wird man es auf jeden Fall in einer Salt Lake Tribune finden.

Ich bleibe lediglich dabei, dass man vorsichtig mit voreiligen Schlüssen sein sollte, denn das tut der eigenen Glaubwürdigkeit nicht gut und zeugt zudem nicht von gutem Stil. Das zumindest in den Augen des neutralen Beobachters. Aber der nicht-neutrale kann einem ohnehin egal sein, weil der sowieso Alles besser weiß.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de