Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 2. August 2004, um 12:36 Uhr
Betrifft: Korrektur auf der Webseite

Gestern wurde ich von einem aufmerksamen HLT-Mitglied freundlicher Weise darauf aufmerksam gemacht, dass ein Tippfehler auf der Webseite meine Beweiskette dafür durchbricht, dass die HLT-Kirche im Jahr 2002 vor dem Landgericht Frankfurt gelogen hat.

In meinen Anmerkungen zur Klageschrift führe ich aus, dass die Behauptung der HLT-Kirche, eine „Titelseite der "Mormonen-Zeitung" vom 26. August 1882“ belege, dass „Das offizielle deutschsprachige Organ der Klägerin trug viele Jahre den Titel "Mormonen-Zeitung".“ (Klageschrift der HLT-Kirche vom 1.10.2002, LG FFM 2/3 O 536/02), schlicht und einfach eine unwahre Tatsachenbehauptung ist.

Denn Tatsache sei: „Das offizielle deutschsprachige Organ der Klägerin hieß zwischen 1896 und 2000 "Der Stern".“

Das kann natürlich kein Beweis sein, die Zeitschrift "Der Stern" erschien allerdings richtiger Weise ab 1869, und somit ist die Beweiskette wieder schlüssig.

Der Tippfehler wurde inzwischen korrigiert, ich entschuldige mich für die Nachlässigkeit  und bedanke mich bei dem aufmerksamen Leser.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de